23. Sept.

16:00 Uhr

Campus

Hochschule

Wismar

Follow us //
  • Facebook - Black Circle
  • Google+ - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
Aftershowparty //

LINE UP 2017 //

 

MEDIA //

 
 

INFO //

Das CampusOpenAir Wismar wird seit bald zwei Jahrzehnten vom Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) der Hochschule Wismar in ehrenamtlicher Tätigkeit organisiert und veranstaltet. Im September 2017 jährt sich dieses Event bereits zum 17. Mal. Nach den anhaltenden Erfolgen der vergangenen Jahre wird dieser kulturelle Höhepunkt auch dieses Mal traditionell am ersten Wintersemesterwochenende stattfinden.
Am 23. September 2017 bieten wir auf dem Campus wieder bis zu 10.000 Studierenden, frisch Immatrikulierten, Jugendlichen und anderen jung gebliebenen Gästen aus Wismar, MV und weiten Teilen Deutschlands hochrangige Bands und einen unvergesslichen Abend.
In den letzten Jahren wurden die Massen unter anderem begeistert von: Jennifer Rostock, MIA., die Donots, TheBossHoss, Clueso, Thomas D., SDP, 257ers, Revolverheld, Bosse, Culcha Candela, Alligatoah, Samy Deluxe und Royal Republic. Diese hochkarätige und abwechslungsreiche Zusammenstellung passt genau auf unser Credo, den Wismarern und seiner Jugend ein breites Spektrum auf die Bühne zu stellen und so für eine Vielfalt auf dem Campus und in der Hansestadt zu sorgen.

 

KONTAKT //

Allgemeiner Studierendenausschuss

 

Allgemeiner Studierendenausschuss (AStA)Hochschule Wismar University of Applied SciencesTechnology, Business and Design

Postfach 1210, 23952 Wismar

 

http://www.hs-wismar.de/asta

asta@hs-wismar.de

 

Tel: 03841 753-7234

(c) 2018 Allgemeiner Studierendenausschuss (AStA) der Hochschule Wismar